Kontextspalte

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Inhalt

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In 4 Wochen ein bessere Figur und Wohlgefühl für nur 32 €.

  • geeignet für alle von 18 - 81 Jahren
  • Start nach einem individuellen vereinbartem und kostenfreien Beratungstermin
  • hocheffektives Trainingsprogramm - einfach umsetzbar und individuell angepasst
  • 2 mal wöchentliches 50-minütiges Training
  • eine kostenfreie Informationseinheit aus dem aktuellen Ernährungskurs (Donnerstags nach Vereinbarung)
  • Betreuung und Kontrolle durch ausgebildete Fachkräfte
  • Stoffwechselaktivierung und Entschlackung
  • Energiegrundumsatzerhöhung und Wohlgefühl erzeugen

Volle 10 fürs Muskeltraining

1. Fit im Alter:

Mit einem abgestimmten Krafttraining dem natürlichen Muskelabbau entgegenwirken und aktiv und lebensfit bleiben.

2. Schlankmacher Muskulatur:

Mehr Muskelmasse braucht mehr Energie und das auch in Ruhephasen.

3. Starker Rücken:

Mangelnde Bewegung, Übergewicht und eine schwache Rückenmuskulatur sind die Ursachen für die starke Zunahme an Rückenbeschwerden. Trainierte Muskeln entlasten Wirbelsäule und Bandscheiben.

4. Geschmeidige Gelenke:

Gelenke können durch das Training der umliegenden Muskulatur entlastet werden. Krafttraining kann vorbeugen oder bei der Linderung bestehender Schmerzen unterstützen.

5. Starkes Herz:

Cardiotraining und Krafttraining sind eine ideale Ergänzung für den Körper. Beide stärken das Herz-Kreislaufsystem

6. Gegen Diabetes:

Körperliche Aktivität wirkt sich positiv auf den Zuckerhaushalt aus. Die Empfindlichkeit der Zellen für Insulin wird verbessert, der Blutzucker auf natürliche Art gesenkt.

7. Starke Knochen:

Muskeln sind über Sehnen mit den Knochen verbunden. Aktive Muskeln „ziehen“ stärker an den Knochen. Die Knochen reagieren auf die erhöhte Zugkraft, er wird stabiler, indem die Knochendichte erhöht und damit für die höhere Belastung gewappnet ist.

8. MakeUp für Frauen:

Muskelaufbau für Frauen ist kein Problem. Die Angst vor zu viel Muskeln völlig unbegründet, da Frauen über einen erheblich geringeren Anteil des muskelaufbauenden Hormons Testosteron verfügen. Frauen profitieren von der fettabbauenden, figurformenden Wirkung eines intensiven Krafttrainings.

9. Mental im Gleichgewicht:

Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, da hatten die „alten Römer“ recht. Krafttraining unterstützt den Stressabbau durch Ausschüttung von Glückshormonen, verbessert die Durchblutung des Gehirns und kann das Selbstwertgefühl erhöhen.

10. Mythos Beweglichkeit:

Krafttraining macht unbeweglich- das ist falsch. Muskeltraining verbessert die Muskelkoordination und damit die Beweglichkeit.

Holen Sie Euch noch jetzt Ihren Gutschein bei uns ab.

4 Wochen Muskel- & Gesundheitstraining für nur 32 €

 

 

Reservierung:

telefonisch unter 03425 / 920556

per Email unter kontakt@remove-this.sportpark-nsichwitz.de

oder persönlich bei uns am CheckIn

 

 

Kontextspalte

Das ist in jedem Alter durch aktive Muskeln möglich:

  • Senkung des biologischen Alters
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Therapieunterstützung bei Diabetes (Typ II)
  • Wirkung gegen Osteoporose
  • Vitalisierung des Körpers