Ich bin dein Lebkuchenmann

Mit mir darfst du vier Wochen kostenfrei den Sportpark nutzen

Schön das Du mich gefunden hast. Du weißt ja, in letzter Zeit wurden viele meiner Lebkuchenfreunde verschleppt. Damit mir das nicht auch passiert, hoffe ich, dass Du mich rettest und mich zu Deinem Training mitnimmst. 

Und genau dafür ist jetzt die richtige Zeit gekommen. Melde uns zwei gleich an!

b6e6d733-1a34-44d7-82b0-3c1aec8dff26

Mit mir zum Training!

Im Sportpark bekommen wir einen auf uns zugeschnittenen Trainingsplan um unsere Ziele zu erreichen. Hier stehen Dir die qualifizierten Trainier immer zur Verfügung und arbeiten mit uns gemeinsam an Deinem Ziel.

2b36a132-e5f3-4a55-9a3b-9accfad46636

Zusammen im Kursraum!

Wir trainieren immer zusammen, warum dann nicht auch mit anderen? 
In der Gruppe macht es doch am meisten Spaß. 1.700 Minuten Kursprogramm stehen uns beiden im Sportpark zur Verfügung!

10ace36f-3a06-45a4-9b84-9dd3dfe31389

Eine runde Entspannung!

Nach dem Training die Füße hochlegen oder noch mal aktiv Schwitzen. Auch dafür steht im Sportpark Dir ein großer Ruheraum und eine
80°C Trockensauna & eine Dampfsauna zur Verfügung.

Wie laufen die 4 Wochen Training ab?

4 Wochen bei uns

Nach einer Ausführlichen Erstberatung und Analyse steht Dir der Sportpark für die nächsten vier Wochen in allen Bereichen zur Verfügung. Gleich zu Beginn Deiner vier Wochen nimmt sich ein Trainer für Dich Zeit & erstellt ein auf Dich angepassten Trainingsplan. Hier wird natürlich nach Deinen Zielen & Einschränkungen geschaut.

das bekommst du von uns

» Einen für Dich zugeschnittenen Trainingsplan
» Trainerbetreuung von Mo-Fr von 9:00 – 21:00 Uhr
» Cardio & Krafttrainingsfläche mit über 146 Geräten
» Großer Wellnessbereich mit Sauna & Ruheraum
» 363 Tage im Jahr geöffnet
» Kinderbetreuung
» 1.700 Minuten Kursprogramm 

Tage geöffnet
Tage die WOche
Trainingsgeräte
Kursminuten pro Woche
Saunen & Ruheraum

Adresse