SPARBARA - fb_Post-800x8009

Sparbara empfiehlt:

Jetzt beim besten Deal für Fitness & Gesundheit zuschlagen!

 2 Wochen testen oder mit der Sparcard über 200€ sparen!

Ja, zu Gesundheit & Fitness

2 Wochen vollkommen gratis & unverbindlich den Sportpark Nischwitz testen!

Inklusive:

Wir passen Dir Deinen Trainingsplan an Dein Ziel & Deinen gesundheitlichen Zustand an.

Wir laden Dich auf 3 Mineraldrinks in dem Zeitraum ein.

Auch der große Wellnessbereich mit Trockensauna, Dampfsauna & Ruheraum steht Dir zur Verfügung.

Zu zweit macht es doch mehr Spaß als alleine! Schnupper in unsere Gruppentrainings mit rein. 

SPARBARA - fb_Post-800x8006

Das sagen unsere Mitglieder & Gäste

Im Alltag sitze ich viel vor dem Computer, dass ich dadurch nicht fit & unbeweglich war, wusste ich schon, aber das mein Defizit so groß war, war mir nicht ganz bewusst. Durch das Training hab ich wieder gelernt, meinen Körper zu spüren & zu stärken. Danke dafür
Anne
Bürokauffrau
Fitness-Anhänger war ich schon seit meiner Jugend durch das Tennisspielen. Doch hier im Sportpark kann ich die Muskulatur trainieren, die ich beim Tennis nicht benutze.
Jürgen
Architekt
Als der Arzt zu mir sagte: "Jetzt musst du etwas tun, sonst ist es zu spät" war mir alles klar! Ich muss mich an Experten mit jahrelanger Erfahrung wenden. Durch den Sportpark hab ich es geschafft, aus dem Teufelskreis herauszukommen. Ab jetzt geht's für mich wieder Berg auf!
Helmut
Rentner
SPARBARA - fb_Post-800x800

Jetzt eine Entscheidung treffen!

Entscheide Dich für die SPARCARD von Sparbara und spare über 200€! Zusätzlich zu Deiner neuen Mitgliedschaft erhältst Du:

Den ersten Beitrag in Deiner Mitgliedschaft bekommst Du von uns geschenkt!

2x im Jahr bekommst Du ein Personaltraining von uns dazu.

Auch im Spielsportbereich kannst Du Dir 3 Stunden im Jahr ausüben. Die Kosten dafür übernehmen wir.

Deine SPARCard

SPARBARA - fb_Post-800x8008

Sparbara bringt es auf den punkt!

Wer jetzt nicht spart, ist selber schuld!
Entscheide Dich noch heute & trag Dich zu einem unverbindlichen Gespräch ein. Lern uns kennen & kannst stell uns all Deine Fragen.

Adresse