Das Sportpark Freunde Ticket

Dein VIP-Ticket

Herzlichen Glückwunsch. Durch das VIP-Ticket was Du gerade in der Hand hältst hast Du die Möglichkeit, die nächsten zwei Wochen, unseren Sportpark Nischwitz zu erleben. 

Fühl Deinen Körper auf eine neue Art & Weise wie Du es lange nicht mehr gemacht hast. Wir geben Dir das an die Hand, was Du brauchst & möchtest.

Das bekommst du von uns

Fühl Dich eingeladen! Jetzt hast Du die Chance Dich wie ein Mitglied zu fühlen. In den nächsten zwei Wochen steht Dir im Sportpark folgendes zur Verfügung: 

Das sagen unsere VIP-Gäste

Im Alltag sitze ich viel vor dem Computer, dass ich dadurch nicht fit & beweglich war, wusste ich schon, aber das mein Defizit so groß war, war mir nicht ganz bewusst. Durch das Training hab ich wieder gelernt, meinen Körper zu spüren & zu stärken. Danke dafür
Anne
Bürokauffrau
Fitness-Anhänger war ich schon seit meiner Jugend durch das Tennisspielen. Doch hier im Sportpark kann ich die Muskulatur trainieren, die ich beim Tennis nicht benutze.
Jürgen
Architekt
Als der Arzt zu mir sagte: "Jetzt musst du etwas tun, sonst ist es zu spät" war mir alles klar! Ich muss mich an Experten mit jahrelanger Erfahrung wenden. Durch den Sportpark hab ich es geschafft, aus dem Teufelskreis herauszukommen. Ab jetzt geht's für mich wieder Berg auf!
Helmut
Rentner

DEINE VIP-TICKET

2 Wochen Fitness und Gesundheit im Sportpark Nischwitz, inklusive:

Fülle jetzt das Formular aus & starte morgen als VIP-Gast bei uns.

Adresse